Bunt sind schon die Wälder – gelb die Stoppelfelder – und der Herbst beginnt. So verabschiedete sich der Spätsommer auch von uns in Molzen so langsam aber sicher und die ersten Blätter an den Bäumen rund um unsere Schule färbten sich bunt. Also wurde es höchste Zeit, wieder einmal zu unserem Herbstfest am 02.10.2013 zu laden.

Schon Tage vorher wurden eifrig Spenden von unseren Schülern und deren Eltern in die Schule gebracht. Von Kartoffeln, über Möhren, Lauch, Zwiebeln, Kürbisse, Würstchen und vielen anderen leckeren Köstlichkeiten war alles dabei, was zu einer leckeren Gemüsesuppe gehört.

So wurde dann am Vormittag mit einigen Schülern und Lehrern in der Küche gewirbelt und eine köstliche Suppe gekocht, während andere sich um herbstliche Basteleien kümmerten.
Um 12:00 begrüßte Schulleiterin Bärbel Brandt die Gäste und bedankte sich bei der Elternschaft der GS Molzen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ein besonderer Dank galt der Feuerwehr Molzen, die uns wieder Tische und Stühle für unser Fest zur Verfügung stellte. Dann durfte nach Herzenslust geschlemmt und geklönt werden und bei herrlichem Wetter war auch dieses Herbstfest wieder ein voller Erfolg und ein weiteres Highlight in unserem Molzener Schulleben.